freitag, 2. oktober 2009 21:30


trio PERLONEX

ignaz schick (turntables electronics)
burkhard beins (drums, percussion, electronics)
jörg m. zeger (electric guitar).


am Freitag den 2. oktober gleich eine premiere : zum ersten mal zu gast in nickelsdorf das berliner trio perlonex mit ignaz schick, burkhard beins und jörg m. zeger. das trio PERLONEX wurde im jahr 1998 gegründet und hat sic him lauf der letzten jahre einen gefestigten ruf in der blühenden electronic szene geschaffen. durch eine wohl ausgedachte mischung aus analoger und digitaler musik bewegen sich die drei ausnahmemusiker in einer ambienten, reduktionistischen spielweise, obwohl manchmal auch gekonnt punk und noise einflüsse verarbeitet werden. burkhard beins ist auf der letzten hochgelobten einspielung von polwechsel zusammen mit werner dafeldecker, michael moser, martin brandlmayr, john butcher und john tilbury zu hören.

also am freitag den 2.oktober auf nach nickelsdorf, die sinne geschärft, die ohren gespitzt, wir freuen uns auf ihren geschätzten besuch.


- eintritt 15 euro, ermässigt 12 euro, jugendliche 10 euro