fr 07-11-2008 | WIEDERERÖFFNUNG
jazzgalerie nickelsdorf

CAFE RESTAURANT HANS FALB LADET ALLE NICKELSDORFERINNEN UND NATÜRLICH AUCH ALLE NICKELSDORFER ZUR ENDGÜLTIGEN WIEDERERÖFFNUNG, AUFS ALLERHERZLICHSTE, EIN.
DIESES EREIGNIS FINDET AM 7.NOVEMBER AB 19 UHR STATT. NACH FAST EINJÄHRIGER PAUSE FREUE ICH MICH DASS ES MIR, MIT HILFE ZAHLREICHER FREUNDE UND FREUNDINNEN GELUNGEN IST SCHWERE FINANZIELLE ZEITEN ZU ÜBERWINDEN UND NOCH EINMAL DURCHZUSTARTEN. ICH DANKE DER NICKELSDORFER ORTSBEVÖLKERUNG AUCH FÜR DIE MORALISCHE UNTERSTÜTZUNG,ZUSPRUCH UND AUFMUNTERUNG, WAS NATÜRLICH AUCH EINE IMMENSE BEDEUTUNG FÜR MEINEN ENTSCHLUSS HATTE, MICH NOCH EINMAL IN DAS ABENTEUER “GASTRONOMIE” STÜRZEN ZU WOLLEN, besser gesagt zu müssen!!!!!! MACHEN WIR NICKELSDORF GEMEINSAM WIEDER LEBENSWERTER!
Zum Programm:
Jeder Gast bekommt eine Begrüsungsbowle, oder einen Aperitif ab 21 uhr gibt es im keller ein konzert mit den "younger torns" eine band, die ihre roots ganz sicher in nickelsdorf hat(?) unter anderen mitwirkenden befinden sich manfred +werner schmidt, martin promintzer als spirtual rector, christian kiss, hubert göpfrich und last not least als unterstützung als zweiter trommler der unvergessliche und unvermeidliche paul lovens. kommend aus chicago und am nächsten tag weiterreisend nach lugano möchte er diese nacht am schlagzeug sitzend verbringen.
"Voila"

Es gibt eine neue Speisekarte, welche wöchentlich geändert wird und das Augenmerk auf noch mehr regionale Produkte legen wird.