REAL:

jon rose: violin
phil durrant: violin
rhodri davies: harp
john edwards: bass
luc ex: bass
arnold haberl: cello
VIRTUAL:

bob ostertag: computer
phil durrant: electronics
kaffe mathews: computer
indem er die geige ins zentrum seiner künstlerischen existenz stellt, lebt JON ROSE eine sehr sympathische obsession, die sich auf mannigfaltige weise äußert: so ist er schöpfer zahlreicher hybrider streichinstrumente, biograph der familie rosenberg (der ersten virtuellen - und auch politisch motivierten - musikerdynastie der moderne), begründer eines museums (beheimatet in violin/slowakei), dazu kommen noch film- und radioarbeiten, multimediale performances, bücher, .... für sein projekt STRINGS - REAL AND VIRTUAL versammelt JON ROSE elektronische und akustische musikerinnen der heurigen KONFRONTATIONEN. auf das ergebnis kann man nur gespannt sein. (frk)
rose - home
rose - kunstradio
rose - fiddles
rose - australianMC
haberl - skug research
haberl - projekt
haberl - takon-orchester
haberl - werk
durrant-efi
durrant-gailbrand
durrant-efi2
durrant-by ed pinsent
ex - southern
ex - radio-netherlands
ex - liebe
mathews
mathews
mathews - bio
mathews - bio
davies - efi
davies - home
davies - dorm
edwards - kraabel
edwards - bio
edwards - shockexchange
ostertag
ostertag - interview
sounding: front | freitag: 1234 |  samstag: 12345 |  sonntag 12345info
silent: front | freitag: 1234 |  samstag: 12345 |  sonntag 1234*info